Viola Gramatzki, 1960 in Berlin geboren und Mutter zwei erwachsener Söhne.

Seit vielen Jahren begleite ich Kinder und Erwachsene mit individueller Einzel-und Gruppenarbeit.

 

Die Reizüberflutung der modernen Welt, lässt das natürliche Gespür für uns selbst oft deutlich weniger werden. Viele Anforderungen und Leistungsdruck verstärken oft körperliches und seelisches Unwohlsein. 

Unsere wunderbaren stärkenden inneren Anlagen zu entdecken und in seiner Natürlichkeit zum Ausdruck zu bringen, erfüllt mich mit Dankbarkeit.

Vertraue deiner inneren Stimme und lebe deine Schöpferkraft.

 

Auf der Suche nach ganzheitlicher Heilung, habe ich verschiedene Entspannungsmethoden kennengelernt und praktiziert. Im Jahr 2004 begann ich im Berliner Zentrum für Geistige Heilweisen eine umfangreiche Ausbildung mit mehrjähriger Assistenz. In dieser Zeit entwickelte sich die Gabe meiner Hellsichtigkeit und des freien Fühlens.

Im Jahr 2013 folgte eine Ausbildung zur spirituellen Beraterin.

Kurze Zeit später hat mich die Lebenshaltung der Achtsamkeit berührt, und nimmt seitdem einen immer größeren Raum in meinem Leben ein.

Mitgefühl, Achtsamkeit und Güte als stärkende Qualitäten des Herzens sind

wunderbare Brücken im transformieren und entwickeln der inneren

Erlebensräume, können Türöffner für ganzheitliche individuelle Heilungsprozesse

sein.